Der Penis ist vielleicht das zerbrechlichste Organ des Menschen. Obwohl die Struktur des männlichen Körpers stärker ist als die des weiblichen, hat er auch sehr verwundbare Stellen, die in vielerlei Hinsicht besonderer Pflege bedürfen.
Männer fragen sich oft: Wie kann man im Bett unwiderstehlich sein? Diese Frage beschäftigte die Menschen in der Antike. In der Regel ging es um die Vergrößerung des Penis und seiner direkten Funktionen - um einer Frau zu gefallen. Aber selbst jetzt denken die Menschen über die gleichen Dinge nach, die sie Jahrhunderte lang gedacht haben.
Schauen wir uns verschiedene Optionen zur Penisvergrößerung an, unter denen es sowohl natürliche als auch künstliche gibt.
Penisvergrößerung
Ist ein Mann immer mit der Größe seiner Genitalien zufrieden? Kein Problem. Schließlich gibt es nicht nur Vererbung, sondern auch einen Faktor wie Krankheit.
In diesen beiden Fällen, insbesondere wenn es einen psychologischen Grund für die Penisvergrößerung gibt, wird Ihnen durch Intimchirurgie und mehr geholfen - nicht-chirurgische Methoden. Wenn der erste relativ augenblicklich wirkt, dann ist der zweite das Schwitzen wert.
Zahlreiche wissenschaftliche Studien wurden in diesem Bereich durchgeführt, und es wurde festgestellt, dassEine Vergrößerung des Penis wirkt sich positiv auf die Dauer und natürlich die Qualität des Sexuallebens eines Mannes und seiner Geliebten aus.
Muss ich die bemerkenswerte psychologische Wirkung erwähnen? Schließlich wird ein Mann viel selbstbewusster, was ihm den Erfolg in anderen Bereichen seines aktiven Lebens sichert.
Verschiedene Methoden
Im Moment gibt es eine Vielzahl effektiver Möglichkeiten, sowohl den gesamten Penis als auch seine einzelnen Teile (Eichel, Hodensack etc. )
Jeder Facharzt für Urologie berät Sie und versorgt Sie mit den nötigen Informationen zu allen sensiblen Themen. Und ein guter Spezialist vergisst nicht zu klären, welche der Methoden für Sie und Ihren Körper besser geeignet ist.
Wenn es sich um eine nicht-chirurgische Penisvergrößerungstechnik handelt, verwenden Sie siespezielles Gerät, die den Stamm der Orgel strecken wird.
Es sollte verwendet werden, da infolgedessen (wenn alles gemäß den medizinischen Anweisungen durchgeführt und gemäß dem Zeitplan verwendet wird) das Gewebe des Penis gedehnt wird, was zu einer intensiveren Zellteilung und einem intensiveren Wachstum als gewöhnlich führt (in sechs Monaten ist dies der Fall wirklich möglich, "zusätzliche" 5 oder 6 Zentimeter zu gewinnen).
Es gibt einen schnelleren Weg -Operation zur Penisvergrößerung. Sie müssen einen erfahrenen Arzt finden, denn es ist besser, einmal mehr zu bezahlen als ein Leben lang. Wie bei der ersten Methode kann das gewünschte ästhetische Ergebnis erzielt werden.
Übrigens ist es sowohl während der Operation als auch bei Verwendung eines speziellen Geräts möglich, die Form des Penis zu korrigieren, dh. Wenn Sie die Krümmung des Rumpfes beseitigen möchten (oder umgekehrt), zögern Sie nicht, dieses Detail mit dem Arzt zu besprechen.
Nur Kopfvergrößerung
Es kommt vor, dass der Kopf des Penis unattraktiv aussieht, was auch behoben werden kann. Um diese Art von Problem zu lösen, gibt es einen einfachen und völlig schmerzfreien Weg, der ein klares und dauerhaftes Ergebnis liefert. In den Kopf des Penis eingeführt.spezielles Gel, das auf Hyaluronsäure basiert, die in Körpergeweben vorkommt.
Diese Säure lässt die Moleküle nicht schrumpfen, sodass der Penis ständig einen kleinen Ton zu haben scheint, aber während einer Erektion wird er viel größer sein, als Sie zunächst denken. Dieses Verfahren wird schmerzlos unter örtlicher Betäubung durchgeführt und vor allem hält die Wirkung anderthalb Jahre an.
Präparate zur Penisvergrößerung beim Mann
Es gibt verschiedene Arten von Lebensmittelzusatzstoffen. Sie sind in der Regel hormonell und sollten daher nur nach ärztlicher Meinung angewendet werden. Aber das Gespräch wird sich um die natürliche Methode der Penisvergrößerung drehen - spezielle Penisvergrößerungsübungen, die den Wachstumseffekt bewirken.
Was braucht es, um herausragende Ergebnisse zu erzielen? Es ist notwendig, dass die Orgel selbst in gutem Zustand ist. Und alles andere ist eine Frage des fleißigen und regelmäßigen Studiums bei ihm.
Übungen zur Größenzunahme
Neben allen Arten von Gels und Operationen gibt es einfachere Methoden, um den Penis zu vergrößern. Ich denke, dass jeder, der Sport treibt oder betreibt, schon einmal darüber nachgedacht hat, ob es möglich ist, seinen Penis „aufzublasen", als wäre er eine Art Bizeps oder Trizeps.
Aber Anhänger dieser Hypothese sind eine Enttäuschung wert: Der Penis ist kein Muskel, weil"Pumpen" funktioniert nicht. Aber Sie können den Penis mit Hilfe von Übungen vergrößern. Und dies wurde bereits viele Male von denen bewiesen, die spezielle Praktiken angewendet haben. Sie werden im Folgenden vorgestellt.
Du brauchst es?
Bevor Sie mit der Anwendung einer Technik beginnen, vergewissern Sie sich, dass Sie sie wirklich brauchen. Übungen zur Penisverkleinerung gibt es übrigens nicht. Außerdem ist nie zu viel Vorsicht geboten, auch wenn es lediglich darum geht, die Vorhaut oder die Haut der Hoden zu entfernen.
Eine Einführung in Augmentationstechniken
Obwohl es viele Techniken gibt, ist das Ergebnis immer ähnlich oder gleich. Alle Techniken sind effektiv, der Hauptunterschied liegt in der Zeit, um das Ergebnis zu erzielen. Dies lässt sich in der Praxis leicht überprüfen.
Es gibt Leute, denen einfach die Freizeit fehlt, aber hier müssen Sie jeden Tag mindestens eine Stunde trainieren. Der Penis von unterschiedlicher Intensität wird Anstrengungen werdenlänger als durchschnittlich 3 cm. Mach es zweimal am Tag.
Sie erzeugen Spannung im Schwellkörpergewebe, indem Sie die Haut des Penis dehnen. Es wird während des Trainings in einem Zustand der Erregung notwendig sein. Als Ergebnis Ihrer Maßnahmen werden Sie nicht nur eine elastischere Penishaut haben, sondern auch das Volumen der Peniskammern, die Ärzte auch Schwellkörper nennen, nimmt zu. Das erhöhte Volumen des einströmenden Blutes erhöht das Gewicht und die Größe Ihres Penis.
Übungsanleitung
Schmiermittel (Fett) schmieren Sie Ihren Penis.
Sitzen Sie in einer bequemen Position und an einem bequemen Ort, beginnen Sie, ihn mit Liebkosungen zu erregen, indem Sie ein paar Finger um ihn legen. Wenn Sie Ihre Hand vom Kopf zur Peniswurzel bewegen, halten Sie einen festen Griff und versuchen Sie, die Haut so weit wie möglich zu dehnen.
Versuchen Sie bei jeder Bewegung, Ihren Griff etwas zu verstärken, damit möglichst viel Blut im Penis zurückbleibt. Wiederholen Sie dann die Bewegung vom Kopf zur Basis.
Als nächstes lohnt es sich, die Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen, während der Griff nicht schwächer wird. Sie sollten sich erregt fühlen und eine volle Erektion erreichen. Wenn Sie eine 100%ige Erektion erreicht haben, fassen Sie den Penis erneut mit ein paar Fingern (Daumen und Zeigefinger für Komfort) an der Basis undhalten den Blutfluss im Gewebe aufrecht.
Fassen Sie mit der anderen Hand den Penis an der Basis des Kopfes und halten Sie den Griff an der Basis des Penis. Versuchen Sie, Ihren Penis so weit wie möglich zu dehnen, ohne Beschwerden zu verspüren.
Strecken Sie es mit einer Neigung nach rechts und halten Sie es für 10 Sekunden. Dann geradeaus mit 10 Sekunden Verzögerung. Und nach links, wieder 10 Sekunden verweilend. Und am Ende kippen Sie den Penis nach unten und stützen Sie ihn auf diese Weise erneut für 10 Sekunden ab.
Beende alle vier Phasen der Übung.viermal mit einer Verzögerung von 10 Sekunden. Der gesamte Vorgang der Übungen dauert nicht einmal fünf Minuten.
Nachdem Sie die Übung beendet haben, lockern Sie Ihren Griff an der Peniswurzel. muss sich anfühlendas Blut beginnt zu fließen. Ejakulation kann genau in diesem Moment erfolgen. Sie müssen daran denken, dass reichlich Schmierung und ein fester Griff die wichtigsten Vorsichtsmaßnahmen sind. zu sehenFangen Sie in keiner Weise den Blutfluss auf.
Wisse, dass die Technik keine Schmerzen oder Beschwerden mit sich bringt. Wenn plötzlich Schmerzen auftreten, müssen Sie den Unterricht verlassen und es erst nach einiger Zeit versuchen.
Abschluss der Übungen.
Der richtige Weg, um Ihr Training zu beenden, wird Ihnen helfeneine Reihe von Tipps.
Chiropraktik und Wärme verbessern die Trainingsergebnisse. Die Hoden aller Männer versuchen, die Temperatur bei 34 Grad zu halten. Dies ist für den Körper notwendig, um die Lebensfähigkeit des Samens zu gewährleisten.
Erwärmung (Kompressen) und ähnliche Verfahren helfen einem Mann, sich von Problemen mit den Nervenenden und der Empfindlichkeit des Penis zu erholen, die nach den erfolgreichsten Vergrößerungssitzungen auftreten können.
Am Ende jedes TrainingsMassieren Sie den Penis sanft für 3-5 Minuten. Optional können Sie eine Kräutercreme (mit natürlichen Anästhetika) oder nur eine Feuchtigkeitscreme verwenden.
Versuchen Sie nach der Massage erneut, eine warme Kompresse zu verwenden, oder halten Sie den Penis für eine gewisse Zeit in warmem Wasser.
Jede Aufwärmroutine verbessert die Durchblutung und hilft Ihrem Penis, sich nach dem Training zu erholen. Das Mitglied muss nach dem Aufwärmen mit einem trockenen Handtuch abgewischt werden.
Bruch des Penis
Ein schmerzlicher Nachteil extremer Sorgfalt beim Praktizieren aller Penisvergrößerungsübungen ist erwähnenswert. Die Struktur des Penis ist, wie oben erwähnt, sehr zerbrechlich. Bei jeder extremen Übung für ihn kann der sogenannte Penisbruch (d. h.Geweberisse und damit verbundene innere und äußere Blutungen). Dies kommt nicht oft vor, aber wenn doch, ist unverzüglich ärztliche Hilfe erforderlich.
Es stellt sich also heraus, dass die Penisvergrößerung keine leichte Aufgabe ist, und was noch wichtiger ist, sie hat eine vielfältige Leistung. Es liegt an Ihnen, eine oder sogar mehrere dieser Methoden zu wählen. Aber bei jedem von ihnen ist es wichtig, sich daran zu erinnern: Sie sind immer selbst für die Gesundheit Ihrer Männer verantwortlich. Bevor Sie mit dem Studium einer der Methoden beginnen, konsultieren Sie daher zunächst nicht einen Arzt, sondern Ihren Partner. Vielleicht sind Gedanken über Größenminderwertigkeit nur Spekulationen und nichts weiter.